AOMEI Technology
System & Leben optimieren
AOMEI Technology ist für private und geschäftliche Benutzer in aller Welt ein aufstrebender Anbieter von innovativer Festplattenpartitionsverwaltung, zuverlässiger Sicherungs- & Wiederherstellungslösung, und einfacher Cloud-Speicherverwaltung. Wir haben seit 2009 mit der Forschung auf diesem Gebiet begonnen und großes Prestige gewonnen. Unsere Mission ist die Optimierung des Systems und des Lebens durch die kontinuierliche Entwicklung der einfach zu bedienenden und zuverlässigen Software und die Konvertierung der weltbesten Technologien in kostengünstige Lösungen, um Benutzer davon profitieren zu lassen.
Wir bieten hochwertige Software-Dienstleistungen für Kunden in aller Welt, wie USA, Großbritannien, Italien, Frankreich, Deutschland, Singapur, Israel, Australien, Neuseeland, Brasilien, Indien, usw.. Wir haben ein großes Team mit professionellen Technikern in Dateisystemen , Sicherung, Wiederherstellung und Partitionsverwaltung, die sich der Forschung und der Entwicklung kontinuierlich widmen, um ausgezeichnete Software für unsere Kunden einschließlich Unternehmen, Hochschulen, staatlicher Sektoren, Institutionen, IT-Agent, privater Anwender, kommerzieller Nutzer, usw. bereitzustellen.
AOMEIs Benutzerfreundlichkeit has sich schon eine der besten Marken auf dem Gebiet der Festplatten- & Partitionsverwaltung, Sicherung und Wiederherstellung werden lassen. Wir sind bei der täglichen Arbeit an der Bereitstellung der besten Software für Kunden begeistert und wir glauben, dass wir Wunder vollbringen können.
AOMEIs Hauptprodukte
 
AOMEI Partition Assistant
Es ist eine Software für Festplattenpartitionsverwaltung, unterstützt die Größenänderung, die Erstellung, das Zusammenführen und die Wiederherstellung der Partition.
Mehr lernen>>
 
AOMEI Backupper
Es ist eine Sicherungs- und Wiederherstellungssoftware, unterstützt System- und Dateisicherung, Festplatten-Imaging und -klon, Systemmigration usw..
Mehr lernen>>
 
AOMEI MultCloud
Es ist eine kostenlose Web-App für die Dateiverwaltung über mehrere Cloud-Laufwerke und unterstützt die Dateiübertragung von Dropbox auf Google-Laufwerk.
Mehr lernen>>
AOMEIs andere Produkte
 und
 
Firmenhauptsitz
AOMEI Technology Co., Ltd.
3F, SOHO Business Port, Nr.5 HongJiXin-Str., Chengdu, China.  Postleitzahl: 610000
Kontakt
Sie können E-Mail an [email protected] schicken, um mehr über AOMEI Technology zu wissen, oder klicken Sie hier.

AOMEI Technology
Optimize System & Optimize Life
AOMEI Technology is an up-and-coming provider of innovative hard disk partition management, reliable backup & restore solution, and easy cloud storages management for home and business users all over the world. We have started to research in the field since 2009 and enjoyed great prestige. Our mission is to optimize system and optimize life by developing easy-to-use and reliable software continuously and turn the world's top technologies into cost-effective solutions to let users benefit from it.
We provide high quality software services to customers all around the globe, like USA, UK, Italy, France, Germany, Singapore, Israel, Australia, New Zealand, Brazil, India, etc. We have a big team of professional technicians on file systems, backup restore and partition management who do research and development continuously to provide excellent software for our customers including enterprises, colleges, government sectors, institutions, IT agent, personal users, commercial users, etc.
AOMEI and ease of use have made it one of the best brands in disk & partition management and backup restore field. We are enthusiastic in our daily work for providing the best software for clients and we believe we can work miracles.
AOMEI’s Main Products
 
AOMEI Partition Assistant
It’s a disk partition management software, and supports resizing partition, creating partition, merging partitions, recovering partition, etc.
Learn More>>
 
AOMEI Backupper
It’s a backup and restore software, and supports system backup and files backup, disk imaging and disk cloning, system migration, etc.
Learn More>>
 
AOMEI MultCloud
It's a free web app for managing files across multiple cloud drives, and supports transferring files from Dropbox to Google Drive.
Learn More>>
AOMEI’s Other Products
 and
 
Company Location
AOMEI Technology Co., Ltd.
Address: 17F, Chamber of Commerce Tower, NO.100 East Main Street, Jinjiang District, Chengdu City, China
Postcode: 610000
Contact Us
You can email us to know more about AOMEI Technology via [email protected] or click here.