Die neuen Funktionen in AOMEI Partition Assistant Version 7.0
 
  • Unterstützung für den automatischen Neustart des Computers in den Windows PE-Modus zur Ausführung von Vorgängen.
  • Vollständige Unterstützung von Linux EXT4-Dateisystem, einschließlich Erstellen, Löschen, Formatieren, Verschieben und Kopieren der EXT4-Partition.
  • Problembehebung: Das Programm hängt beim Sektor-für-Sektor-Kopieren einer Partition, die größer ist als 1 TB Daten.

3 Schritte zum Aktualisieren von AOMEI Partition Assistant (PA)

Schritt 1: Bitte geben Sie den Namen und die E-Mail ein , die Sie beim Kauf der Software verwenden, und dann klicken Sie auf den Button „Absenden".

Name
E-Mail
Schritt 2: Welche Edition haben Sie
AOMEI PA Pro
  • AOMEI PA Pro
  • AOMEI PA Pro + Lebenslange Upgrades
  • AOMEI PA Server
  • AOMEI PA Server + Lebenslange Upgrades
  • AOMEI PA Unlimited
  • AOMEI PA Unlimited + Lebenslange Upgrades
Schritt 3: Auf welche Edition möchten Sie aktualisieren
AOMEI PA Pro + Lebenslange Upgrades
  • AOMEI PA Pro + Lebenslange Upgrades
  • AOMEI PA Server
  • AOMEI PA Server + Lebenslange Upgrades
  • AOMEI PA Unlimited
  • AOMEI PA Unlimited + Lebenslange Upgrades
  • AOMEI PA Technician
Preis pro Lizenz:   EUR 24,99
Tipps:
Die Kunden, die eine beliebige Edition + „Lebenslange Upgrades" erworben haben, können ein kostenloses Upgrade auf die neueste Version der gleichen Edition erhalten. Daher empfehlen wir Ihnen, Ihre Edition auf erweiterte Edition + „Lebenslange Upgrades" zu aktualisieren.
Die Kunden, die AOMEI Partition Assistant Technician Edition gekauft haben, können ein kostenloses Upgrade auf die neueste Version bekommen.
Upgrade-Politik von AOMEI Partition Assistant
  • Die Kunden, die „Lebenslange Upgrades" gekauft haben, können jede Hauptversion und jede neueste Version kostenlos herunterladen. Wenn Sie noch nicht unsere E-Mail über Upgrade erhalten haben, senden Sie bitte uns eine E-Mail [email protected], um die neuesten Lizenzcode und Version frei zu bekommen.
  • Eine kleinere Version, die in der Ziffer nach rechts der zweiten Dezimalstelle geändert ist (z.B. AOMEI Partition Assistant Pro Edition v5.6.2 >> AOMEI Partition Assistant Pro Edition v5.6.3), ist kostenlos, und Sie brauchen nur die neueste Version herunterzuladen und den Lizenzcode zu verwenden, die Sie erhalten, um das Programm zu registrieren.
  • Eine Hauptversion, die in der Ziffer nach links der ersten Dezimalstelle und/oder rechts der ersten Dezimalstelle geändert ist (z.B. AOMEI Partition Assistant Pro Edition v2.0 >> AOMEI Partition Assistant Pro Edition v2.1 oder AOMEI Partition Assistant Pro Edition v4.0 >> AOMEI Partition Assistant Pro Edition v5.6), kann kostenlos oder kostenpflichtig sein, je nachdem, ob Sie "Lebenslange Upgrades" gekauft haben oder nicht.
  • Sie können eine Edition auf eine andere Edition (z.B. AOMEI Partition Assistant Pro Edition >> AOMEI Partition Assistant Server Edition + Lebenslange Upgrades) nur durch die Zahlung der Preisdifferenz zwischen den zwei Editionen sowie einer kleinen Menge vom Upgrade-Gebühr aktualisieren.

What's New in AOMEI Partition Assistant Version 6.3
 
  • Added "Integrate to Recovery Environment" wizard: allow you to add AOMEI Partition Assistant and/or AOMEI Backupper into the recovery environment of current system.
  • Enhanced Windows To Go Creator: support to install Windows 7 onto a USB flash drive or a removable disk.

3 Steps to Upgrade AOMEI Partition Assistant (PA)

Step 1: Please enter the name and email you used when purchasing the software, and then click the "Submit" button.

Name
Email
Step 2: Which edition do you have
AOMEI PA Pro
  • AOMEI PA Pro
  • AOMEI PA Pro + Lifetime Free Upgrades
  • AOMEI PA Server
  • AOMEI PA Server + Lifetime Free Upgrades
  • AOMEI PA Unlimited
  • AOMEI PA Unlimited + Lifetime Free Upgrades
Step 3:Which edition would you like to upgrade to
AOMEI PA Pro + Lifetime Free Upgrades
  • AOMEI PA Pro + Lifetime Free Upgrades
  • AOMEI PA Server
  • AOMEI PA Server + Lifetime Free Upgrades
  • AOMEI PA Unlimited
  • AOMEI PA Unlimited + Lifetime Free Upgrades
  • AOMEI PA Technician
Price per license:   US $19.95
Tips:
Customers who have purchased any edition + "Lifetime Free Upgrades" can get a free upgrade to the latest version of same edition. Therefore, we recommend you to upgrade to advanced edition + "Lifetime Free Upgrades".
Customers who have purchased AOMEI Partition Assistant Technician Edition can get a free upgrade to the latest version.
AOMEI Partition Assistant Upgrade Policy
  • For customers who have purchased "Lifetime Free Upgrades" are free to get every major release and every latest version. If you haven't yet received our upgrade email, please email to sales@aomeitech.com to free get the latest license code and version.
  • A minor release changed in the digit to the right of the second decimal point (e.g., AOMEI Partition Assistant Pro Edition v5.6.2 >> AOMEI partition Assistant Pro Edition v5.6.3) are free, and you just need to download the latest version and use the license code you received to register the program.
  • A major release changed in the digit to the left of the first decimal point and/or the right of the first decimal point (e.g., AOMEI Partition Assistant Pro Edition v2.0 >> AOMEI Partition Assistant Pro Edition v2.1 or AOMEI Partition Assistant Pro Edition v4.0 >> AOMEI Partition Assistant Pro Edition v5.6) can be free or paid depending on whether you have purchased "Lifetime Free Upgrades" or not.
  • You can upgrade from one edition to another (e.g., AOMEI Partition Assistant Pro Edition >> AOMEI Partition Assistant Server Edition + Lifetime Free Upgrades) by only paying the price difference between the two editions plus a small amount of upgrade fee.

SPECIAL OFFERS

  • AOMEI Partition Assistant Professional + AOMEI Backupper Professional

    All-in-one partition software & hard disk manager for 2 PCs. Complete and easy-to-use backup & restore software for 2 PCs. Both support lifetime free upgrades to every latest version.

    $69.94 $99.90 Save Now
  • AOMEI Partition Assistant Server + AOMEI Backupper Server

    Powerful and magic hard disk partition management tool for 2 servers. Stable and robust data protection & disaster recovery solution for a single server. Both support lifetime free upgrades to very latest version.

    $286.80 $478.00Save Now